what?

Wir sind Admins. Wir lieben unseren Job.

Wir bloggen hier Dinge die uns bei der täglichen Arbeit passieren, helfen, auffallen, umwerfen, interessieren oder … wtf sind. So entsteht vielleicht irgendwann einmal neben einer freien Liste mit schnellen Lösungen für IT-Geheimnisse auch eine Geschichte entlang der spannenden Herausforderungen, die uns Admins das Leben und die Arbeit so zuwirft.

Außerdem leiden wir an einer IT-Tpischen Rechtschreibschwäche. Für Hinweise auf peinliche Fehler sind wir dankbar.

Du auch? Melde dich. Beim Staff-Chef.

Diese Seite hat dir geholfen?

  • Dann schreib einen Kommentar. Wenn du eine bessere Lösung hast, genauso. Wir lesen das. Alles.
  • Schau doch bei einem unserer Sponsoren vorbei 😉
  • Hat WIRKLICH ganz doll geholfen? Wir mögen Bier.
  • Wir haben Bullshit geschrieben? Sag uns das. In dem Kommentaren. Wir zensieren nicht.

4 Replies to “what?”

  1. Ich bekomme sehr viele werbemails die ich in den Ordner für blockierte Absender lege.Leider sind diese Mails am naecsten Tag wieder da.Was kann ich tun um dies zu unterbinden.
    Gruß Walburga

    • Hallo Walburga,
      wir bekommen hier in diesem Blog sehr viele Kommentare an den seltsamsten Stellen – ganz ohne Zusammenhang und ohne Sinn. Was kann man wohl dagegen tun? 🙂

    • Aus §55 I RStV ergibt sich aufgrund der Zielrichtung von ugg.li – unseres Erachtens nach – bisher keine greifende Impressumspflicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*