Visual Mailbox aktivieren und deaktivieren

Vodafone bietet die Möglichkeit, sich Mailboxnachrichten direkt als MP3 zustellen zu lassen. Ein nettes Feature das endlich eine beliebige Abhörreihenfolge der Nachrichten erlaubt. Der Dienst ist in den meisten Verträgen kostenlos enthalten. In meinem Fall wollte ich den das automatische Zusenden wegen eines Speicherplatzproblems auf dem Telefon gerne abschalten – die MP3s sind zwar recht klein, summieren sich aber im Laufe der Zeit.

Zum Aktivieren oder Deaktivieren der Vodafone Visual Mailbox einfach die Nummer 12051 von dem betreffenden Handy aus anrufen und durch das Menu hangeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.